Autor Thema: Audi S2 Avant Klima ausgebaut  (Gelesen 325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kingkeni19

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Audi S2 Avant Klima ausgebaut
« am: Sonntag 12 Juli 2020, 11:53:49 »

Hallo ich habe vor mir einen s2 avant aby zu holen. bei dem den ich mir angeschaut habe ist die klimaanlage ausgebaut. größerer hauptwasserkühler ist drinn und fährt ohne zwk.
meine frage ist kann ich ohne zwk die klima einbauen? und ist ein einbau des kondensators überhaupt möglich bei größerem Hauptwasserkühler?
bitte um rasche antworten
Mit freundlichen Grüßen

Offline matzerm1

  • Foren Senior
  • ****
  • Beiträge: 967
Antw:Audi S2 Avant Klima ausgebaut
« Antwort #1 am: Sonntag 12 Juli 2020, 16:09:48 »
Kommt auf den kühler  drauf an...
Ohne mehr Infos ist es schlecht...
Wenn du einen 90mm Kühler hast geht es vermutlich nicht, wenn es ein 56mm ist dann schon....

Gruß
Audi 90 Quattro Typ89 mit 10vTurbo
Audi 90 Quattro Typ89 mit 20vTurbo

Offline kingkeni19

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Audi S2 Avant Klima ausgebaut
« Antwort #2 am: Sonntag 12 Juli 2020, 23:46:27 »
hallo 80mm hat der kühler
Mit freundlichen Grüßen