Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Interieur und Klima => Thema gestartet von: tbodervettefan am Dienstag 1 März 2011, 22:05:40

Titel: Beleuchtung Klimabedienteil teilweise defekt
Beitrag von: tbodervettefan am Dienstag 1 März 2011, 22:05:40
hallo, wie kann ich denn die beleuchtung des klimabedienteils erneuern ? bzw. wie baue ich das teil aus um an die birnen heranzukommen ? auto hat holzinterieur......sofern das wichtig ist..... freue mich auf infos  ^-^
Titel: Re: Beleuchtung Klimabedienteil teilweise defekt
Beitrag von: Professor_Hastig am Dienstag 22 November 2011, 13:15:50
Das Teil kannste einfach ausbauen. Rahmen vorsichtig abklipsen, die Schrauben lösen und dann rausziehen und Stecker abziehen. Dann siehste auch schon die vier Lampen, die du dann wechseln kannst.
Titel: Re: Beleuchtung Klimabedienteil teilweise defekt
Beitrag von: tbodervettefan am Samstag 10 Dezember 2011, 09:47:01
 :D hallo und Danke für die Info, werde das demnächst mal in die Tat umsetzen.....Gruß Thomas