Autor Thema: 3 Speichen Airbaglenkrad auf S2 Bj.94?  (Gelesen 11538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline S2Coupe87

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
3 Speichen Airbaglenkrad auf S2 Bj.94?
« am: Sonntag 28 April 2013, 15:56:40 »
Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand weis ob man das 3 Speichen Airbaglenkrad auch auf ein Modell 94 drauf bekommt?
Soll ja nur auf dem großen Nabendurchmesser passen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit oder müsste man die Lenksäule auf Bj.95 umrüsten?

Gruß Jan

Offline S2Coupe87

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Antw:3 Speichen Airbaglenkrad auf S2 Bj.94?
« Antwort #1 am: Freitag 5 Juli 2013, 12:46:15 »
Kann denn keiner was dazu sagen? Habe nur fahrerairbag und es ist das eklige 4 Speichen opalenkrad verbaut. Erstzulassung ist vor 9/94. Er hat praktisch das mischsystem mit fahrerairbag und procon Ten verbaut.

Gruß Jan

Offline matzerm1

  • Foren Senior
  • ****
  • Beiträge: 999
Antw:3 Speichen Airbaglenkrad auf S2 Bj.94?
« Antwort #2 am: Freitag 5 Juli 2013, 15:47:27 »
adapter für die verzahung und die Säule und dann sollte es passen
sonnst halt die saule wechseln
Audi 90 Quattro Typ89 mit 10vTurbo
Audi 90 Quattro Typ89 mit 20vTurbo

Offline S2Coupe87

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Antw:3 Speichen Airbaglenkrad auf S2 Bj.94?
« Antwort #3 am: Freitag 5 Juli 2013, 16:15:38 »
Die Säule würde ich gerne drin lassen, sonst hätte ich schon langst das 3 Speichen drin.
Kannst du mir ne Adresse sagen wo ich das her bekomme?

Gruß

Offline matzerm1

  • Foren Senior
  • ****
  • Beiträge: 999
Antw:3 Speichen Airbaglenkrad auf S2 Bj.94?
« Antwort #4 am: Freitag 5 Juli 2013, 17:07:00 »
den verzahnungsadapte rbei audi.. wurde beim cabrio verbaut,
und für die Lenkstockschalter glaube ich beim cabrio auch oder solber ne hülse drehen lassen
gruß Matze
Audi 90 Quattro Typ89 mit 10vTurbo
Audi 90 Quattro Typ89 mit 20vTurbo