" /> Lenkrad - Interieur und Klima - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Lenkrad  (Gelesen 15548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline analog

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 110
    • S6 Avant
    • Golf 2 1.6
Lenkrad
« am: Samstag 20 Dezember 2014, 16:42:20 »
Hallo,

im Zubehör finde ich jetzt nicht wirklich andere Lenkräder. Am liebsten hätte ich ja gerne dieses 4 Speichen Lenkrad (siehe Anhang). Glaube nicht, dass das original mal im S6 war (200ter vielleicht?).

Oder hat wer eine Idee wo ich nach passenden Lenkrädern schauen kann. Darf auch ohne Airbag sein.

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Antw:Lenkrad
« Antwort #1 am: Samstag 20 Dezember 2014, 17:12:21 »
Moin !

Ob es das noch neu gibt !?!?
Frage mal den NickTh !

Besser erreichen wirst Du ihn unter http://autoteile-thielking.de/
Er hatte vor geraumer Zeit einen V8 zum Schlachten dort wo so ein BBS in Schwarz / Holz drin steckte !

Gruß Martin
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !