Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Interieur und Klima => Thema gestartet von: mölltaler am Donnerstag 2 Februar 2017, 23:15:45

Titel: Serviceheft
Beitrag von: mölltaler am Donnerstag 2 Februar 2017, 23:15:45
Hallo, jemand ne Ahnung wo man noch ein neues Serviceheft bekommt oder andere zeitgemäße Alternative?
mfg
Titel: Antw:Serviceheft
Beitrag von: Jan_S2 am Freitag 3 Februar 2017, 08:53:37
Echt jetzt?!

Internet oder beim  :)
Titel: Antw:Serviceheft
Beitrag von: mölltaler am Freitag 3 Februar 2017, 09:02:11
Naja ich suche ja keines von nem neuen Auto, mit zeitgemäß mein ich eher dass es zum meinem Auto passt.
Audi 200 20V
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe  :zwinker:
mfg
Titel: Antw:Serviceheft
Beitrag von: Martin W. am Sonntag 5 Februar 2017, 18:52:37
Moin !

Auf dem was du hast sollte eine Teilenummer stehen ...
Dann könntest das beim Freundlichen bestellen ( wenn es das noch gibt )

Titel: Antw:Serviceheft
Beitrag von: CoupeGletscher am Mittwoch 22 November 2017, 21:12:51
Habe mir letztens auch ein neues bestellt ist normal kein Problem außer es gibt keins mehr einfach zum nächsten Audi Partner.