" /> Sitzheizung nachrüsten S6 - Interieur und Klima - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Sitzheizung nachrüsten S6  (Gelesen 11445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline analog

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 107
    • S6 Avant
    • Golf 2 1.6
Sitzheizung nachrüsten S6
« am: Freitag 31 Oktober 2014, 01:51:48 »
Hallo,

ich habe demnächst einen S6 mit Ledersitzen, aber ohne Sitzheizung. Hat schon mal wer von euch welche nachgerüstet? Entweder durch kompletten Tausch der Sitze, oder durch nachrüsten der Heizelemente? Ich könnte mir auch Teilledersitze aus dem 200er vorstellen. Passen die von den Schienen her?

Schonmal danke

Offline racer2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Österreich-Kärnten-Wörthersee
Antw:Sitzheizung nachrüsten S6
« Antwort #1 am: Montag 3 November 2014, 20:48:21 »
Hi,
solltest du Sitze bekommen, die  Original SHZ haben ist es kein großes Problem,Kabelsätzte gibt's fix und fertig zu kaufen,dann noch die Originalen Schalter . .. . viel mehr ist da nicht.

Die originalen Sitze umbauen ist auch möglich. . . .aber ist ein wenig knifflig was ich mitbekommen habe.

MfG
Audi s6 c4 Limo--------20vT mit H-Schaft Pleuel, Tfsi Zündspulen, 7a Schwung,Getriebe vom S6+,hinten Torsen vom V8,Bilstein B8 und Eibach -30mm.. . . Leder Recaro Schwarz-Elektrische verstellbar mit Memory-vorne und hinten SHZ,Tempomat,Rollos rund-um. . . .u.s.w^^

Audi 80 quattro Typ853 Vorfacer,mit 2,0 JS in tornadorot ;-)

Offline TimEisenhower

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
    • Audi A4 1.8T 2006 163PS
Antw:Sitzheizung nachrüsten S6
« Antwort #2 am: Dienstag 18 November 2014, 17:35:33 »
Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier passt, aber naja. Also ich habe A4 mit normale sitze. Ich will aber Ledersitze einstellen. Zwar würde ich gerne Sitzheizung haben. Kann ich das selber machen?

MfG
Tim