Autor Thema: Bose System Audi S6 c4 Avant  (Gelesen 22443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Audi.Racer#64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
    • Audi S6 Avant 20V Turbo
    • Audi A6 C4 2,5 TDI
    • Ford Sierra Kombi 4x4
Bose System Audi S6 c4 Avant
« am: Montag 31 März 2014, 08:39:46 »
Servus,

Habe eine kleine frage und zwar:
Ich habe in meinen Audi ein Bose audio System verbaut und hab jz meinen Kenwood USB Radio statt des originalen Radio verbaut..

Nun das Problem.. es ist ein permanentes rauschen in den Boxen auch wenn die Lautstärke auf null ist, und wenn ich den Zusatzverstärker des Radios ausschalte funk. garnix mehr.

Jz bin ich mir nicht sicher ob ich mich beim Stromanschluss (kann man eigentlich nichts falsch machen) oder bei den Lautsprecheranschlüssen vertan habe?  dwdrin

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Danke im Voraus
Güße Markus
Was zischt und pfeift durch die schwarze Nacht, es ist ein S6 also habt Acht !!!
:-P