Autor Thema: Doppel Din  (Gelesen 9835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mofid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
Doppel Din
« am: Donnerstag 18 April 2013, 15:24:46 »
Hallo Jungs Kennt das Spiel ja schon :-)

Hätte da mal ne Frage und zwar suche ich Für Einen S4 B5 Bj99 Facelift einen Doppel Din Schacht wist ihr zufällig wo man sowas Günstig Bekommt! Habe bei Ebay und Googel schon geschaut finde aber Leider nichts! Möchte mir das Orginale Navi Plus einbauen weil der Vorbesitzer das Raus genommen hat! Und durch ein Pioneer AVH 6300BT Ersetzt Hat!Anschlüsse Kabel GPS Antenne Navi Box im Kofferraum+Cd und am Zigarettenanzünder das bediehnteil alles Vorhanden!

Danke wenn ich nochmal Euere Hilfe Bekommen Könnte! Bin auch Froh hier angemeldet zu sein! Muss ich mal eben Loswerden! Bin zwar Auch seit Neusten im AudiFieber Forum Angemeldet! Aber da Bekommt man leider Keine Antwort oder Hilfe! Obwohl man ganz Nett Fragt! Irgendwann kommt nochmal Der gute 20vTurbo 5Zylinder!

MfG Mofid