Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Interieur und Klima => Thema gestartet von: nogaroc4 am Samstag 8 Juli 2023, 10:06:31

Titel: Weiß jemand wo man diese Tele noch neu bekommt
Beitrag von: nogaroc4 am Samstag 8 Juli 2023, 10:06:31
Hallo Freunde.
Wisst Ihr wo man diese Teile noch Neu her bekommt. Die sitzen zwischen der Verkleidung und der Türe als Dämpfer vermute ich.

Titel: Antw:Weiß jemand wo man diese Tele noch neu bekommt
Beitrag von: martind25 am Sonntag 8 Oktober 2023, 09:13:58
Ist der Clip (8D0867299); einfach mal Online danach suchen, verkaufen noch ein paar Händler, lassen sich diese aber vergolden  :zwinker:

Versuchs mal dort (https://www.autohaus-golbeck.de/kfz-auto-werkstatt-berlin/neuteile-classic-parts), die sollten noch 7 haben.
Titel: Antw:Weiß jemand wo man diese Tele noch neu bekommt
Beitrag von: Jan_S2 am Montag 9 Oktober 2023, 08:09:18
Hallo Peter,

löblich, dass du dich der originalität verpflichtest.
Bei diesen "nicht sichtbaren Sachen" würde ich jedoch der Einfachheit halber selbst was bauen aus nem Stück Schlauch.

Grüße Jan