Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Fahrzeugtechnik, Interieur, Exterieur => Interieur und Klima => Thema gestartet von: rofimal am Dienstag 27 Juli 2010, 08:32:02

Titel: Wo sitzt der Klimatrockner im S2 coupe
Beitrag von: rofimal am Dienstag 27 Juli 2010, 08:32:02
Guten Morgen,

da ich grad nicht ans Auto komme, die kurze Frage an Euch: Wo sitzt der Klimatrockner beim S2 und muss ich zum wechseln die Stoßstange abbauen? Danke für Eure Antwort!

Grüße
Roland
Titel: Re: Wo sitzt der Klimatrockner im S2 coupe
Beitrag von: matzerm1 am Dienstag 27 Juli 2010, 11:37:58
vorne rechts auf der beifahrerseite nähe ölkühler
gruß matze
Titel: Re: Wo sitzt der Klimatrockner im S2 coupe
Beitrag von: rofimal am Dienstag 27 Juli 2010, 12:32:43
D.h. ich komm von unten ran, oder? Stoßstange kann bleiben?
Titel: Re: Wo sitzt der Klimatrockner im S2 coupe
Beitrag von: Ghost 10V-T am Donnerstag 5 August 2010, 23:15:57
Stoßstange kann bleiben, nur den Unterfahrschutz musst Du lösen.

MfG, Gh
Titel: Re: Wo sitzt der Klimatrockner im S2 coupe
Beitrag von: rofimal am Freitag 6 August 2010, 07:43:40
Jo Danke, ist jetzt drin - aber die Stoßstange hatte ich doch weggemacht - wäre sonst zu fummelig geworden.
Schönes WE!
Titel: Re: Wo sitzt der Klimatrockner im S2 coupe
Beitrag von: Ghost 10V-T am Samstag 7 August 2010, 18:20:54
Gut, ohne Bühne ist es wirklich angenehmer kurz die Stoßstange zu demontieren.  ;D

MfG, Gh