Autor Thema: aan springt kalt nicht richtig an...?  (Gelesen 4274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline audi_s4_turbo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 55
aan springt kalt nicht richtig an...?
« am: Dienstag 23 Oktober 2012, 23:15:57 »
Hey Leute,

mein S4 springt wenns draussen, wie die letzten tage, nur 6-8 Grad hat nicht so richtig an.

Startzeit ist normal würd ich sagen nur wenn er dann kommt dann läuft er nur auf geschätzte 2 oder 3 zylindern.
Dreh den Schlüssel dann immer gleich zurück und starte gleich erneut, da springt er dann ganz normal an und läut wie er soll.

Im fahrbetrieb sind keine unaffälligen Dinge aufgefallen.
Auch wenn es "wärmer" ist oder er noch nicht vollständig abgekühlt ist startet er normal.

Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen, mach ich am WE.



Hat das Problem schon mal wer gehabt?

Offline prinz-tts

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 109
Re: aan springt kalt nicht richtig an...?
« Antwort #1 am: Mittwoch 24 Oktober 2012, 05:54:12 »
Hi

Könnte es sein das deine Einspritzdüsen nachtropfen und er auf einigen Zylindern erst etwas zuviel Sprit hat.