Es lief vor ca 4 wochen bei nem s2 der ladedruckprobleme hatte perfekt, außer halt die ladedruckprobleme die aber an der wastegatemebrane lagen... dann weiß ich nciht mehr weiter...
Folgendes habe ich gegen 100% funktionierende Teile getauscht:
- Hallgeber
- Zündimpulsgeber
- Drehzahlgeber
Immernoch das selbe Progblem, alles auf OT gestellt passiert nix, wild am verteiler drehen bekommen Düse 4 und 5 kurz einmal ein Einspritzsignal.
Massekabel alle 100% in Ordnung
Batterie 100% in Ordnung
der Rest ist wie z.B.
LMM, LLRV ist auch neu, aber diese Sensoren/Aktoren können ja nicht der Grund fürs das Einspritzverhalten sein. Mir fehlt allerdings noch der Zusatzkabelbaum, und damit auch des Multifuzzi, aber auch das sollte den ersten Start ja eig. nciht behindern. (Fals wer den Zusatzkabelbaum zu verkaufen hat bitte melden)
Folgendes ist mir auch noch aufgefallen:
Die Kabelfarben passen nicht laut
SLP vom 3b, sondern vom ABY. Es ist aber 100% ein 3b Kabelbaum da stecker für eine Zündspule, Hallgeber am Zündverteiler usw... Wie kann man das erklären?