Autor Thema: 220V - 3B - Mir fehlt Ladedruck.  (Gelesen 38820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline W12

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 183
Re: 220V - 3B - Mir fehlt Ladedruck.
« Antwort #20 am: Sonntag 14 Oktober 2012, 22:40:20 »
Können die sich so auswirken, das sich mein Ladedruck so langsam aufbaut?

Nein, so kleine Haarrisse im AGA-Krümmer machen nix. Bis das Auswirkungen hat, muss das schon ordentlich fauchen.

Offline Kapitaen Pluto

  • Chatbewacher
  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Verteidiger des wahren Blödsinn
    • Audi 200 20V
    • A4 Allroad 3.0TDI B8
Antw:220V - 3B - Mir fehlt Ladedruck.
« Antwort #21 am: Sonntag 23 Juni 2013, 19:24:30 »
Hi,
falls es jemanden interessiert:
Ich hatte das Hosenrohr ausgebaut um auch noch mal die Turbine vom Turbo zu kontrollieren: i.O.
Dann hatte ich mal den Abgasdruck nach Turbo gemessen, der ging bis auf 1,8bar hoch. Von vorne und von hinten sahen die Kats heile aus, ich hatte dann den vorderen Teil raus gehauen und dann konnte ich sehen das die in der Mitte zu waren, der eine Kat war fast komplett dicht und der andere Teilweise. Jetzt rennt der kleine wieder richtig.
Noch mal danke für eure Hilfe.
Gruß
Andreas
Only real men keep old Audis running