Hallo,
meinen 220V (3B) fehlt Ladedruck.
Es ist jetzt so das er laut
KI 1,4bar macht, ab und zu 1,6bar. Nach analoger Ladedruckanzeige sind das 0,6 und ganz selten 0,7bar.
Falls es hilft, bei der AU war der CO wert zu hoch.
Am Anfang hat er stur 0,4bar gemacht, dann hab ich das Multifuzzi ersetzt und ich bin auf 0,6bar gestiegen.
Das Schubumluftventil ist neu (vom S4).
Die Lambdasonde ist neu.
Der
LMM ist heute neu gekommen.
Drosselklappenpoti ist neu.
Einige Unterdruckschläuche sind neu.
Das Ladeluftsystem habe ich abgedrückt, das ist dicht, lediglich im Motor entweicht noch irgendwo Luft.
Kompression liegt auf allen 5 Zylindern zwischen 11,4 und 11,8bar.
Der Ansaugschlauch vom
LMM zum Turbo ist neu.
Die Zündkerzen sind neu.
Der Widerstand des Ansauglufttemperaturfühlers liegt in der Tolleranz.
Die Werte des Höhengebers liegen in Tolleranz.
Beim N75 Ventil ist der Widerstand in Ordnung, wenn kein Strom drauf ist sind 2 Offen, wenn Dauerstrom drauf sind alle 3 Offen.
Die Wastegatemembrane sieht in Ordnung aus.
Der Vorbesitzer hate eine Software drauf, die vom Tom Schmalz ist, ich habe aber das
STG gegen eins mit Serien Software getauscht.
Bei der Grundeinstellung mit VAGCom waren alle Werte in Tolleranz, Feld 9 (Lambdareglung) ist nach einer weile raus gelaufen (Soll: 115 -141, Bei mir waren es 143).
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Gruß
Andreas