Moin Karl!
Also: Spritpumpe ist 2008 neu gekommen! Spritfilter vor ca 50TKm. Einspritzventile haben ca 35TKm gedüst
Spannung kann ich mal messen! Ich glaube allerdings nicht in die Richtung! Das Prob tritt nur im Teillastbereich auf! Auch wenn er da ruckelt läuft er unter Volllast ohne Mucken
Das ganze ist nur recht störend wenn es glatt ist! Verschluckt er sich gibt man mehr Gas und dann gehts auch gerne mal quer daher!
Ich weiß nicht in wie weit unter Volllast der
LMM und die Lambdasonde ( die hat weniger KM als die Einspritzventile ) vom
STG berücksichtigt werden !
Und nach wie vor gilt: Stellt man ihn kurz ab und zählt nach dem KLACK aus dem
STG bis 10, startet dann wieder ist das Ruckeln erst mal wieder weg!
Es mag blöde klingen, aber ich hab das Gefühl das mir am
LMM was vereist !
Masse vom
LMM Stecker an Zylinderkopf hat 0,6 OHM, 0,3 OHM misst das Gerät schon wenn ich die Spitzen aneinander halte!