Moin !
Also in meinen Augen gibt es mehrere Möglichkeiten :
- Kastrierten Verteiler vom AAN oder Verteiler vom 3b2 nehmen und das Kabel für den Hallgeber ändern ! Verteiler vom 3b1 bräuchte ein anderes Ritzel da der AAN1 meines Wissens an der Einlassnockenwelle das 2-Massen-Ritzel hat
- Die Köpfe tauschen da Du je einen mit dem angegossenen Halter für den Hallgeber da hast
- An den AAN1 Kopf die Halterung für den Hallgeber anschweißen was einige machen ( ich aber nicht soo schön finde ) , dafür müsste aber der Kopf runter und denn kann man auch gleich den mit der Halterung aufbauen !
Evtl wäre es eine Entscheidungshilfe vom alten Motor den Kopf runter zu bauen und zu gucken ob der rissfrei ist
Die Variante mit Hallgeber am Nockenwellenrad ist wohl die zuverlässigere und ich würde die wählen wenn es irgendwie geht!