Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: dj_bazie am Montag 10 Oktober 2011, 19:26:24

Titel: AAN Startet Warm nicht :(
Beitrag von: dj_bazie am Montag 10 Oktober 2011, 19:26:24
Hallo,
ich bin neu hier in der 5zylinder szene,
habe mir einen c4 s4 gekauft bin soweit recht zufrieden.
der wagen hat schon 350tkm runter läuft aber soweit gut.
jetzt zu meiner frage wenn ich ihn warm fahre und dann abstelle will er garnichtmehr starten da kann ich orgeln was ich will. wenn ich aber dann die motorhaube für ca. 5-10 min offen lasse startet er wieder einwandfrei.
ausgelesen hab ich ihn schon. Fehlerspeicher leer :(
wäre sehr dankbar für ein paar ideen.
mfg
Titel: Re: AAN Startet Warm nicht :(
Beitrag von: 5-zylinderteam am Montag 10 Oktober 2011, 19:38:22
Hallo,da wird zu 99% dein Rückschlagventil an der Spritpumpe defect sein. Die sitzt in Tank!! Scheiß arbeit,  mfg
Titel: Re: AAN Startet Warm nicht :(
Beitrag von: dj_bazie am Dienstag 18 Oktober 2011, 12:09:17
aber wenn das rückschlagventil defekt wäre, würde er kalt das selbe problem haben. Wenn ich ihn warm ewig orgeln lass macht er auch kein mucker.. da müsste die pumpe ja dann genug gefördert haben.
Titel: Re: AAN Startet Warm nicht :(
Beitrag von: matzerm1 am Dienstag 18 Oktober 2011, 18:13:24
was sagt da der fehlerspeicher
gruß Matze
Titel: Re: AAN Startet Warm nicht :(
Beitrag von: dj_bazie am Donnerstag 20 Oktober 2011, 08:20:06
fehlerspeicher ist leer :(
Titel: Re: AAN Startet Warm nicht :(
Beitrag von: audi5inline am Sonntag 8 April 2012, 17:53:36
Das ist 99% ihre Nockenwellesnsor hinten die zahnrieme