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Autor Thema: Audi 100 S4 Ladedruckproblem (läuft im notstand)  (Gelesen 30377 mal)

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Offline Martin W.

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Re: Audi 100 S4 Ladedruckproblem (läuft im notstand)
« Antwort #20 am: Sonntag 8 Juli 2012, 15:06:02 »
Moin!

Zitat
Soweit ich weiß geht das doch nur mit einem 200KPA??

Andi, ich hab keine Ahnung ....
Aber warum schneidet man die Beinchen durch und lötet das Teil nicht fachmännisch aus  ???
« Letzte Änderung: Sonntag 8 Juli 2012, 15:24:52 von Andi T. »
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline matzerm1

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Re: Audi 100 S4 Ladedruckproblem (läuft im notstand)
« Antwort #21 am: Sonntag 8 Juli 2012, 15:23:44 »
um das steuergerät nicht komplett zu zerlegen...
gruß Matze
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Offline Andi T.

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Re: Audi 100 S4 Ladedruckproblem (läuft im notstand)
« Antwort #22 am: Sonntag 8 Juli 2012, 15:25:10 »
Jup.

einfacher als die Platine zu entfernen!
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Gast 1

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Re: Audi 100 S4 Ladedruckproblem (läuft im notstand)
« Antwort #23 am: Montag 9 Juli 2012, 11:37:52 »
Hi zusammen,

er läuft wieder ohne Notlauf. Die Platine komplett zu entfernen ist doch kein Hexenwerk...ich verstehe aber auch nicht was das für eine Konstruktion gewesen ist. Vielleicht ist das STG irgendwie verwurschdeld. Es ist auch nur auf einem Chip ein ABT Aufkleber zu sehen, auf dem anderen ist irgendwas selbstgeschriebenes und war allem Anschein nach auch schonmal feucht  :o

Beim Auslesen steht Auto ABT in der Zeile der Motorvariante.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/590156/6331333137363132.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/590156/6239663863316561.jpg