Schon gewusst?Du kannst ab sofort Social Media Angaben in deinem Profil erstellen!
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Wie ist denn der Pflegezustand des Wagens. Normal sind die meisten sehr schelcht gepflegt. Hast mal das Standard Programm durch ? Das mach ich immer wenn ich so einen Wagen bekomme. - Ölwechsel- Lufi wechseln- ZK wechseln- ALLE unterdruckleitungen die du im Motorraum findest erneuern (Die sind schlicht alt und brüchig und kosten net die Welt) - Kurbelgehäuse entlüftung ausbauen und Spülen (meist zugeschlammt)- ggf. Kurbelgehäuseentlüftung erneuern- KS erneuern BEIDE. Die sind zu 99% fertig- N75 prüfen - SUV prüfen - DrucktestDann laufen die zu 99% wieder wie ein einser und erst ab diesem Zeitpunkt ist eine vernünftige Basis geschaffen um eine Fehlersuche zu beginnen. Das heißt ich stelle erstmal sicher das kein Wartungsstau vorhanden ist. Dann hast du eine Basis von der aus du arbeiten kannst. Mach mal Bilder vom Motorraum.MfG Stefan