Hallo,
hab mir den Beitrag grad durchgelesen und dachte das passt ja sehr gut. Habe nämlich so ziemlich das selbe Problem.
Mir ist letzte Woche mein Auto auf der Bahn mit ca. 240 sachen nach einem dumpfen knall ausgegangen. Seitdem kann ich nur noch fahren wenn ich den Schalter vom
LMM abgesteckt hab (ich weis das er dann im Notprogramm läuft
)
Ansonsten läuft mein S2 3B so fett, das der Sprit schon fast hinten wieder raus kommt und er, sobald er ein bisschen warm ist abstirbt weil er so fett läuft.
Hab gestern schon mal ein par Sachen ausprobiert: G70 passt, G42 passt, N71 passt, Schubabschaltventil passt, Steuergerät passt auch. Hab dann auch ziemlich schnell festgestellt das der Schlauch vom N75 zum Turbo (Ansaugseite) komplett abgerissen war. Neuen draufgemacht und gleich mal getestet am anfang schien es das gewesen zu sei, aber als er warm war das selbe Problem wieder
Werde heute auf jeden Fall mal die Zündkerzen tauschen (glaub die machen grad ihren Freischwimmer) und kontrollieren ob ich sonst noch irgendwo löcher hab wo er falschluft ziehen kann. Hoffe ja nicht das sich durch diese action der Lader überdreht hat (übrigens: komplette RS2 Technik + abstimmund von PK).
Was könnte da noch alles kaputt sein?
Ich bin für jede anregung dankbar.
Mfg Thomas