Autor Thema: Kaltstart Problem MC2  (Gelesen 10633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline saufschlucki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Kaltstart Problem MC2
« am: Dienstag 18 Juni 2013, 23:18:25 »
Hallo

Hab ein Problem mit meinen  100er 10VT Mc2  . Er läuft zwar ganz normal aber wenn er länger steht muss ich in ca 30 sec Starten damit er anspringt.
Die ursache dafür hab ich zwar schon gefunden aber ich weiss nicht wie es zustande kommt.
Bin gestern in der früh mit den Auto gefahren und hab heute (24std später) die einspritzleitungen am mengenteiler abgeschraubt und alle waren trocken in keiner einzigen war mehr Benzin. Das alle 5 Düsen durchlassen glaub ich nicht aber der Benzin muss ja irgendwo hin laufen.
Benzinpumpe und Rückschlagventil im Tank ist auch schon neu. Beim Benzinfilter vorne läuft auch Benzin raus egal wie lange er steht.

Mfg Andi