Autor Thema: Feuchter, schwarzer Siff in den Zylindern  (Gelesen 15783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonny

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 121
Feuchter, schwarzer Siff in den Zylindern
« am: Dienstag 22 Februar 2011, 07:44:30 »
Hy, hätte mal ne Frage, da Ich mir da nicht ganz sicher bin, was kann es ein wenn in den Zylinder (Alle gleich) so feuchter schwarzer Siff ist,Kompression ist zwischen 12.0 und 12.3, Zündkerzen waren auch verrusst, was aber klar ist da Ich den Motor nach kompletten Neuaufbau nur im Stand und Anfangs ohne Ladeluftsystem laufen gelassen habe, ist dann ja total überfettet, aber die Feuchtigkeit, Wasser kanns ja eigentlich nett sein (wenn er kurz vorher lief), und Sprit ja eigentlich auch nicht...,und Öl bestimmt auch nicht bei der Kompression,oder?
 Bin mir da e bissel unschlüssig, und mit fahren ist noch nix, das dauert noch e etwas.