merce für die antworten schon mal
also
-Drucktest hab ich gestern gemacht das ist alles dicht
-
KGE haut hin (nach dem ich ein Rückschlagventil eingebaut habe, welches mein werter Herr Vorbesitzer wohl auf grunde des Leistungsgewichtes rausgelassen hat ;-))
)
-N75 schaltet sauber
-
LMM soll ich wie prüfen?
-Das mit dem Öl... ruckler hab ich keine...
Wie gesagt kenn mich mit dem Thema Turbo nicht wirklich aus aber für mich sieht das iwie so aus,
dass der Turbolader zu wenig Abgasstrom bekommt... muss nix heißen aber so kommts mir vor...
Hab eine Frage zum Thema
WG: Hab da mal den schlauch vom N75 abgenommen und reingeblasen der druck verschwindet aber so schnell dass ich gar nicht genug nachblasen kann. Über den Entlüftungs nippel strömt nichts herraus das ist zu 100% dicht. haut da luft über den schaft des kolbens ab?
Wie funktionert denn das
WG? im Ruhestand ist dass doch geschlossen und alles an Abgasen geht an den LAder oder?
Komme aus dem schönen Bayern am Chiemsee ;) wo es wohl weniger S2 fahrer gibt^^