Hallo zusammen
Das ja echt mal ne gute aussage danke.
Hab mir jetzt mal Gedanken zu meinen Konzept gemacht.
Ja hab da schon paar Mechaniker an der Hand die das mit mir Durchführe ( weiß das hört sich jetzt total unproffesionell an) ja die fahren aber alle B5 S4 und achtzylinder Gurken.
Hämmer jetzt seit ca 2 Monate auf den Peter von PK ein dass er mir endlich mal nen kostenvoranschlag macht, aber naja leider immer noch nicht da. Hab ich aber schon von mehreren Gehört dass er es da nicht so eilig hat.
Mein größter Problemfall ( so denke ich zumindest) ist der Kopf. Ich kenne die Firma wo Der Kowatsch die Köpfe und Blöcke immer machen lässt, hab mit den auch geredet aber er sagt es ist immer Verschieden wo er den Wasserkanal bohren lässt. ABY oder AAN ist verschieden hat er gemeint.
Kann auch sein dass er nchts Preisgeben will.
Hätte es mir mal so vorgestellt.
-Audi Kolben neu
-044 Bosch Benzinpumpe
-Nockenwelle (nur welche??)
-GT 30 oder KKK bin da flexibel wegen der Marke sollte aber gleiche Größe haben
-Wagner Sport Quattro Krümmer
-Wagner Saugrohr
-NGK Züngkerzen ( hab Bosch Platin drin und jeder sagt die Brennen ab???)
-18 Reihen Ölkühler
-
LLK bin ich am rätseln ob ich den von gervin nehme ist aber der Bausatz für den c4 Arschteuer
-Sputterlager
-Metallkopfdichtung
-Kupplung und Druckplatte auch aber hab noch nichts rausbekommen was man da verbauen sollte.
-Neue Ventile + einschleifen sowieso
Weiteres Problem was mir gerade wieder aufgefallen ist, Peter meint ich brauch einen externen Öltank.
Versteh schon weil vlt der Ölkühler ja größer ist, aber wo bekomm ich so nen Tank her und wie schließ ich sowas an??
Sorry für das wilde Durcheinander, und vielen dank für die Hilfe bereits
Grüssle