Moin,
Der Käfig für die 43-er Pumpe ist der hier: 895201779J.
Bilder findet man hier z.B.
https://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe-Benzin-895201779J-AUDI-A6-AVANT-4A-C4-2-6/253045691865?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649Passt nicht 100%, da die Saugöffnung bei der E3L mittig sitzt, und bei der Serienpumpe versetzt ist, da muss man in dem Gehäuse am Boden :
- Material wegdremeln
- Den Sauganschluss kürzen, damit die Pumpe auf Anschlag mit dem unteren Gehäuse sitzt, ansonsten besteht die Gefahr, daß der Sauganschluss vom Filtergehäuse blockiert wird.
Unschön an der E3L - Die Pumpe ist ein gutes Stück länger als die Serienpumpe und läßt sich nicht über die Haken befestigen, die über der oberen Gehäusekante einrasten.
Ich hab als unschöne Lösung jetzt leider eine 47mm Federschelle um das Pumpengehäuse und eine fragwürdige Kabelbinderkonstruktion zum oberen Pumpengehäuse.
Die Originale Verschlauchung vom 200er passt nicht an der Pierburg Pumpe, da muss gefriemelt werden.
Die Verschlauchung vom A6, wie da im Bild bei ebay, passt zwar mechanisch an den 20v Tankgeberdeckel, aber es gibt kaum eine brauchbare Möglichkeit, das ohne Spannung reinzubekommen, da:
- der Abgang der Serienpumpe nach oben geht und die E3L im 90°Winkel zum Gehäuse abgeht
- der 45° Winkel am Rohr auch nicht hilft
Entweder man kürzt den Gummischlauch drastisch, oder arbeitet mit dem ein oder anderen Winkelrohr.
Ich wollte da heute Abend mal noch ran, dann schaue ich mal, was daraus wird, und kann ein paar Bilder beisteuern ;).
Die Pumpe ist definitiv leiser als die Bosch044, aber etwas lauter als die Bosch Originalpumpe.
Grüßle !
Roland