Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: Amok-Alex am Dienstag 18 Oktober 2011, 20:04:43

Titel: Bestes N75 beim 20VT
Beitrag von: Amok-Alex am Dienstag 18 Oktober 2011, 20:04:43
Hi,

habe einen Leistungsgesteigerten 3B im 200er.

Welches N75 ist nun das beste für den Wagen? Habt ihr da Erfahrungen gesammlt?

Außerdem würde mich mal interessieren, welcher Anschluß Durchgang haben muß stromlos und welcher nicht? Ist es richtig, daß die eine Seite absolut dicht sein muß dann?

Freue mich auf Antworten!

MfG Olaf
Titel: Re: Bestes N75 beim 20VT
Beitrag von: Otzen am Dienstag 18 Oktober 2011, 20:23:43
Bau das Serienventil ein und gut
Bezgl der anderen Frage sollten andere ran :D
Titel: Re: Bestes N75 beim 20VT
Beitrag von: Karl S. am Dienstag 18 Oktober 2011, 22:15:26
Original und gut. Irgendwelche Unterschiede im Ansprechverhalten sind so marginal, dass sich der "Umbauaufwand" nicht wirklich lohnt.

Gruß,

Karl