Autor Thema: Audi S2 3b Streikt ich brauch euere Hilfe  (Gelesen 34036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiggel99

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Audi S2 3b Streikt ich brauch euere Hilfe
« Antwort #20 am: Mittwoch 19 Oktober 2011, 20:43:27 »
Ich komme aus dem saarland

Offline kiggel99

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Audi S2 3b Streikt ich brauch euere Hilfe
« Antwort #21 am: Donnerstag 20 Oktober 2011, 13:18:13 »
Heyy leute ausblinken funktioniert leider auch nicht , ich und ein freund von mir haben dass jetzt lang lang probiert ohne blinken und ohne erfolg


Wir haben aber jetzt herausgefunden das der Wagen Spritt bekommt also Sprittpumpe wird angesteuert


....


was auch noch eventuell von bedeutung sein kann ist dass die 5 amp motor sicherrung nach dem  motor aus herausgeflogen ist und meine frage könnte es sein
dass das motorsteuer reilay defekt ist ??????


und das er deshalb nicht zündet ?????




Am montag kommt ein Kfz eletriker bei mich und schaut mal nach ... was sollte er euerer meinung prüfen ????


mfg chris