Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: ZUM am Donnerstag 13 Mai 2021, 14:00:29

Titel: Bezugsquelle verstärkte Pleuel
Beitrag von: ZUM am Donnerstag 13 Mai 2021, 14:00:29
Ich bin auf der Suche nach verstärkten Pleulen für einen 20V Turbo der in eines unserer nächsten Projekte eingebaut werden soll. Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekomme? Die letzten hatte ich von GT-Motorsport. Leider gibt die Internetseite von denen nicht mehr allzu viel her. Einfach bei einem Ebay-Händler bestellen, wo ich nicht weiss, was ich bekomme, will ich eigentlich auch nicht.


Gruss Markus
Titel: Antw:Bezugsquelle verstärkte Pleuel
Beitrag von: Jan_S2 am Donnerstag 13 Mai 2021, 16:37:57
Hallo Markus

fahre die von fcp engineering und kann nichts negatives darüber berichten.

Gruß Jan
Titel: Antw:Bezugsquelle verstärkte Pleuel
Beitrag von: ZUM am Freitag 14 Mai 2021, 07:40:33
Danke für den Tip!


Gruss Markus
Titel: Antw:Bezugsquelle verstärkte Pleuel
Beitrag von: Johann2.9 am Samstag 15 Mai 2021, 10:46:20
Qualitativ sehr hochwertige Pleul sind die von BS-Carperformance. Nicht ganz billig aber ihr Geld definitiv wert.

Grüße