Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: msv123 am Donnerstag 17 Mai 2012, 08:11:22

Titel: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: msv123 am Donnerstag 17 Mai 2012, 08:11:22
Hallo
Mein RS2 hat auf die einspritzdüsen dauerstrom.Steuergerät gewechselt selbe problem.
Woran kann das liegen? Habe schon denn motorkabelbaum teilweise, offen,kein fehler zu erkennen.
Bin mit mein latein am ende.Hilfe.Jörg
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: Tobias5491 am Donnerstag 17 Mai 2012, 08:23:36
meinst, dass sie immer geöffnet sind?
oder dass immer plus anliegt? Das wäre normal, die werden mit masse angetaktet.
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: msv123 am Donnerstag 17 Mai 2012, 08:25:19
Immer offen.
Das die über masse gesteuert werden ist bekannt.

Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: Tobias5491 am Donnerstag 17 Mai 2012, 08:37:47
Einfach ma stecker am sg ab un die einzelnen leitungen durchpiepsen.
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: Andi T. am Donnerstag 17 Mai 2012, 10:35:46
Servus und Willkommen!

Das würde bedeuten das alle Massekabel der ESV an Masse gebrückt werden?

Wenn du die Pins zum Durchklingeln brauchst einfach melden!
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: msv123 am Donnerstag 17 Mai 2012, 16:14:48
Danke,pin belegung habe ich.
Komm einfach nicht weiter.Ich glaube, das ich das steuergerät, noch mal ausstauche.
Jörg
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: Andi T. am Donnerstag 17 Mai 2012, 16:42:48
Ich glaube nicht das ein anderes STG das ändern wird!
Durchmessen ohne Stecker an der Motronic!
Auch mal die Kabel an Masse messen!
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: msv123 am Sonntag 27 Mai 2012, 21:03:57
Ich glaube nicht das ein anderes STG das ändern wird!
Durchmessen ohne Stecker an der Motronic!
Auch mal die Kabel an Masse messen!
Hurra
Fehler gefunden.Es war der benzindruckregler.Der hat über den unterdruckschlauch benzin in der ansaugbrücke gedrückt.Kleine fehler große wirkung.
Jörg ;D
Titel: Re: Einspritzdüsen haben dauerstrom. Warum?
Beitrag von: Andi T. am Montag 28 Mai 2012, 10:12:21
Schön das er wieder funktioniert.

Wurde dein Problem gelöst, markiere das Thema bitte dementsprechend. Die Anleitung dazu findest du hier (http://auditurboforum.de/index.php?topic=400.0). Danke.