Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: Martin-S2 am Dienstag 9 Juni 2009, 13:26:37

Titel: Gibts für den Ölkühler einen Dichtsatz?
Beitrag von: Martin-S2 am Dienstag 9 Juni 2009, 13:26:37
Hallo alle miteinander,

wie schon in der Überschrift zu sehen würde es mich Interessieren ob es für den Ölkühler einen Dichtsatz gibt und wenn ja,aus wie vielen Teilen
würde der Bestehen oder sind's dann einfach nur max.4 O-Ringe?

Hatte bei meckis mal die Suche bemüht aber nach der 5 Seite hatt ich dann keine Lust mehr :-\


Gruß,Martin
Titel: Re: Gibts für den Ölkühler einen Dichtsatz?
Beitrag von: Andi T. am Dienstag 9 Juni 2009, 13:38:54
Servus,

es ist wie du sagst, nur 4 O-Ringe in den Verschraubungen der Leitung!
Abmessung 12x2
TN: 034 115 427 B 2,08€ das Stück  :o

Sollte beim 3B und ABY gleich sein!

Titel: Re: Gibts für den Ölkühler einen Dichtsatz?
Beitrag von: Martin-S2 am Dienstag 9 Juni 2009, 14:23:27
ICH LIEBE DIESES FORUM!!!! : :-*

Danke für die schnelle Antwort und auf zum Freundlichen  ;D
Titel: Re: Gibts für den Ölkühler einen Dichtsatz?
Beitrag von: Martin W. am Dienstag 9 Juni 2009, 17:57:31
Moinsen !

Kurz mal nachreich :

Beim 3b sind noch Dichtringe zwischen dem Kühler und dem Kühlerhalter ! Diese waren im Frühjahr eoE aber die vom Golf 1 GTI gibt es noch und da der Kühler mE ident ist könnte es gut sein das die passen , habe es aber noch nicht ausprobiert !