Also prinzipiell baut auch ein Lader in der Größenordnung an einem serienmässigen 20VT Druck auf, und zwar sehr spürbaren, zumindest, wenn es ein halbwegs vernünftiger Lader ist.
Die Aussage von "Wagner" kann ich, sollte es wirklich der Carsten Wagner sein, so nicht nachvollziehen, entweder habt ihr aneinander vorbeigeredet, irgendjemand was falsch verstanden, oder sonst igendwas.
Mit der Aussage, dass er keinen Druck bringt, kann ich mir das höchstens so vorstellen, dass du ihn im Stand mit der Hand am Gaszug kurz mit Gasstössen drehen lassen hast, dann KÖNNTE ich mir bei einem gleitgelagerten Chinalader der Größe vorstellen, dass nix kommt.
Sobald er im realen Fahrbetrieb ist, muss auch mit so einem Lader was kommen, sonst isser hin.
Also: andren Lader drauf, zum testen.
Fotos von deiner T3/ K26-Adaption liefern.
Und ansonsten mal bissl was dazu schreiben, wie du das feststellst/prüfst/testest, weil du, mit Verlaub, in der Materie vielleicht noch nicht allzutief drinzustecken scheinst.
MEINER Meinung nach, gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder bist du einem furchtbaren Windei auf den Leim gegangen-und zwar, wenn du wirklich hoffst oder denkst, einen Garrett GT35 zu haben, oder irgendeinen anderen Garrett, oder irgendeinen Lader, der auch nur halbwegs in die Nähe von 600Ps kommen kann.
Oder aber, du bist dir darüber im klaren, dass das weder ein Garrett, noch ein 600PS-Lader, noch sonst irgendwas gutes ist.Dann hast du zwar immer noch keinen guten Lader-musst dich abr nicht ganz so betrogen fühlen, weil du ja weisst, was Sache ist.
Sollte ich mich irren, und das ist wirklich ein Garrett GT35 und ich hab's übersehen, entschuldige ich mich natürlich von vornerein.