Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: quattrofreak23 am Donnerstag 4 Februar 2010, 16:47:09

Titel: Kraftstoffspeicher in der zulaufleitung beim 200 20V
Beitrag von: quattrofreak23 am Donnerstag 4 Februar 2010, 16:47:09
Hallo

Mein Kraftstoffspeicher ist mir sprichwörtlich zerbröselt....Brauch man den unbedingt???Weil der S4 hat den ja auch nicht verbaut.Das ist das kleine ding was an der hinterachse sitzt.
Titel: Re: Kraftstoffspeicher in der zulaufleitung beim 200 20V
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 7 Februar 2010, 11:51:46
Servus,

der S2 hat den auch nicht!
Denke nicht das es eine Rolle spielt!
Titel: Re: Kraftstoffspeicher in der zulaufleitung beim 200 20V
Beitrag von: webblaster am Sonntag 7 Februar 2010, 20:59:22
ich denke mal das ist noch übrig von der alten kjettronic generation um das kaltstarterhalten zu verbessern..
dann hat mans übernommen und irgenwann wurds halt wegrationalisiert..

was haltet ihr von meiner geschichte? ;)
wie lange brauchts eigentlich um vom umdrehen des zündschlüssels den vollen benzindruck aufzubauen?
wobei ja bei der kjet der systemdruck ja um einiges höher war als bei der motronik.

grüße