Guten,
leider treibt mich mein AAN mit RS2 Stepp, in der letzten Zeit in den Wahnsinn
Folgendes Problem, ab ca. 1Bar fängt er das Ruckeln/Stottern an.
Umso Wärmer er wird, umso früher (0,6Bar) tritt das Ruckeln/Bocken auf.
Es fühlt sich nach einem Druckverlust an, das System ist aber Eigentlich Dicht.
Bislang gemacht
- Drucktest ergebniss 2 Löcher im
LLK - behoben
- Ansaugluft Temp Sensor gewechselt
-
LMM Probeweise gewechselt
- Zündspulen Probeweise gewechselt (fahre schon die FSI Variante)
- N75 Probeweise gewechselt
- PopOff Probeweise gewechselt
- Zündkerzen Neu (Bosch)
- Lambda gewechselt
- OT u Drehzahlgeber gewechselt
STG konnte ich bislang noch nicht auslesen!
Da ich den
LLK ausbauen musste, hab ich direkt mal alle Druckschläuche gecheckt und Schellen ersetzt.
Der Wagen lief Vergangenes Jahr Problemlos, mit dem Serien RS2 Datenstand, zum abstimmen ist es bislang noch nicht gekommen da der Bock Bockt!
Ansonsten läuft der Wagen Sauber und zieht bis zum Ruckeln gut durch, für Tipps bin ich ECHT dankbar, da ich den Karren sonst abmelde und in die Garage stelle, denn die erfolglose Suche NERVT
Luk