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10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: Ghost 10V-T am Dienstag 23 Juni 2009, 16:17:13
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Hi,
(10V Turbo mit Motro)
Alles läuft bestens, kein Problem bisher und immer volle Leistung.
Nur im warmen Zustand springt er schlecht an, wenn ich kalt starte, kein Thema, warm muss ich ein bisschen Gas geben damit er kommt, gebe ich kein Gas brauche ich so 2-3 Startversuche.
MfG, Flo
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die benzinleiste ist ja auch über dem abgaskrümmer.. da wirds ja was wärmer als beim 20v.. evtl liegts ja daran..
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Hm, das kann gut sein...
Er läuft ja auch anständig sobald er angesprungen ist, werde das mal weiter beobachten, erstmal funzt es so.
Deine Leiste wird übrigens morgen gelötet :zwinker:
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evtl sollte ich meine düsenkühlung behalten ;)
wie hast du das rohr eigentlich an das kühlsystem angeschlossen?
grüße
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Per T-Stück, welches Du auch von mir bekommst :zwinker:
Brauchst nur noch bissl Schlauch und und ein paar Schellen.
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Hi,
dem kannst du wirksam entgegen arbeiten, wenn du die Einspritzleiste mit einer selbstklebenden Hitzeschutzmatte verkleidest. Die Benzinleitung mit einem Antihitzeschutzschlauch umwickeln und du hast keine Probleme mehr.
Natürlich sollten die Einspritzventile auch in Ordnung sein. Wenn die nachtröpfeln, hast du die gleiche Symptomatik.
Grüßle,
Karl