" /> Nockenwellendaten ab 10v motoren - Motor - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Nockenwellendaten ab 10v motoren  (Gelesen 4199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Panzer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Nockenwellendaten ab 10v motoren
« am: Samstag 22 Juni 2019, 20:40:19 »
Hallo Forumsmitglieder!
Ich komme aus Russland und schreibe hier in der Hoffnung, die richtigen Informationen im Heimatland meines Autos zu erhalten.  :)
Ich interessiere mich für Informationen über Nockenwellen ab 10v motoren. Ich habe einige Daten zur Ventilsteuerung, aber keine Werte für den Ventilhub.
Es gibt auch Fragen zur Kennzeichnung von Nockenwellen, die direkt auf das Gussteil aufgebracht werden. Beispielsweise gibt es Informationen darüber, dass die Nockenwellen MC1, KU mit 034L oder 034A gekennzeichnet sind, obwohl AKTE angibt, dass für diese Motoren ein Nockenwellentyp verwendet wurde.
Darüber hinaus sind die Markierungen 034L und 034A bei MC1- und KU-Motoren ohne sichtbares System gleichermaßen vorhanden. Ich würde auch gerne etwas über die Markierungen der Nockenwellen anderer 10-V-Motoren erfahren, einschließlich des VW 2.5 MPI.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe, danke im Voraus)
PS: Ich habe nach solchen Informationen hier im Forum nach den Worten "ventil steueruhg" gesucht (soweit ich weiß, heißt das auf Deutsch), aber ich habe die Daten von Interesse nicht gefunden.