" /> Rs2 Step - page 2 - Motor - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Rs2 Step  (Gelesen 27219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline S2_Avant

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:Rs2 Step
« Antwort #20 am: Dienstag 12 April 2016, 13:01:58 »
Hallo mein Rs Step läuft jetzt mit einem Original 3 B Regler Perfekt.Habe das mit der MTM 380 und einer Pk Software gefahren.Laufen beide sehr gut.
Mfg Markus

Hi Markus,

wie hast du denn überprüft, ob er nicht zu mager, oder zu fett läuft?

Weißt du noch, was auf den EPROMS stand?

Kann ich eventuell schon mit nem Abgastester im Stand sehen, ob 3bar und 3,8 bar passen?

Für den S2 3B gibts keinen 3,8 bar Regler. Nur Adapterlösungen. Oder bin ich da falsch informiert?
Was ist an Pressen schlecht? Ich habe die Möglichkeit, dass mittels eines Benziindruckmanometers zu überprüfen.

VG

Björn

Offline markus26

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Rs2 Step
« Antwort #21 am: Dienstag 12 April 2016, 15:03:56 »
Hi habe eine Breitbandlambda verbaut.Das er zu fett lief konnte ich bei der Au beim Tüv feststellen.Mit dem 3,8 bar Bdr hatte ich einen Lambdawert um die 4,5 was viel zu viel ist.Der Lambdawert sollte um die 0,20 liegen sagte mir mein Tüv Prüfer.Ich habe im Keller noch einen Einstellbaren Bdr liegen.Es ist ein Original Regler der von Neso Racing umgebaut wurde.er läuft damit auch sehr gut.Bei interesse könntest du den haben.Ich schaue heute abend mal was auf den Chips steht.Kannst mir mal deine Email Adresse per Pn schicken dann schicke ich dir Bilder von den Chips rüber.
Mfg Markus

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:Rs2 Step
« Antwort #22 am: Dienstag 12 April 2016, 19:22:11 »
lambda 4,5 läuft der sicher nicht...

Offline Christian

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 208
Antw:Rs2 Step
« Antwort #23 am: Dienstag 12 April 2016, 20:07:40 »
mit der 4,5 ist sicherlich ein anderer Wert gemeint,weil mit 0,2 würde er auch nicht laufen
Gruß Christian
96er S2 Coupe  GTX35
SQ5 Daily
RS3 8V Daily