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10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: Bombenleger3 am Samstag 2 März 2013, 18:14:21
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Hallo,
habe bei meinem S2,3B folgendes Problem:
Ist das Auto völlig kalt startet er problemlos und läuft auch problemlos,egal wie lange man fährt.Erreicht es jedoch Betriebstemperatur und stellt man es ab springt es nicht mehr an.Wartet man jedoch bis er wieder völlig kalt ist springt er wieder ohne Probleme an und fährt.
Ist etwas kurios.Bin gespannt ob schon mal jemand dasselbe Problem hatte und was die Ursache war.
Gruß Robert
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Servus,
was sagt denn der Fehlerspeicher?
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Leider leer.Das wär ja zu einfach gewesen :zwinker:
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Naja... manchmal ist das nicht so einfach! ;D :zwinker:
Wie ist das Fehlerbild genau?
Warm langes Orgeln ohne Reaktion?
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Beim 1. Startversuch springt er oft noch an,geht aber nicht mal auf Leerlaufdrehzahl und stirbt dann gleich ab.Gas nimmt er überhaupt nicht an.Danach springt er gar nicht mehr an,egal wie lange man orgelt
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temperaturgeber. genau das gleiche hatte ich auch schon. gemessen war er ok, motor lief aber genauso wie deiner
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Moin !
Temperaturgeber.
Welchen GENAU meinst Du ?? Den "Weißen" hinten am Kopf ??
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Der weiße hinten am Kopf ist für die Motronic,
Multifuzi ist doch für Anzeige und heißleucht.
MfG.
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evtl hat der Hallgeber einen weg
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Ich habe zwar keine Ahnung, will aber auch mal mit raten. Vielleicht läuft nach dem Abstellen Sprit nach?
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Hi,
es war die Benzinpumpe im Tank.Da wir sie gerade vor nicht mal 2 Monaten gewechselt hatten weil die alte total hinüber war sucht man da nicht gleich wieder.Mal arbeitete sie und mal nicht,jedesmal wenn er warm war.So ähnlich wie beim Anlasser: arbeitete sie nicht genügte ein leichtes klopfen drauf und sie ging
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Servus,
sehr schön das der Fehler gefunden wurde!
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