Danke Andi !
-------------------------
Gestern stand der Drucktest an, habe mir das Original VAG Werkzeug ausgeliehen.
Beim ersten Abdrücken pfiff es ab ca 1 Bar um den Turbo herum, das Alu Pop Off von Arlow's war undicht... hat nicht mal 2 Jahre gehalten...
Also kurz gegen das Originale von Audi getauscht-war wieder dicht.
Dann beim nächsten Versuch pfiff es beim Schlauch zum Druckrohr, wenn man den zu weit auf den Stutzen am Turbo schiebt, schliest er mit der Schelle anscheinend nicht mehr richtig. Nunja, ebenfalls behoben.
Ich hab also sämtliche Teilabschnitte seperat abgedrückt--alles dicht.
Ausser wenn ich den Ansaugschlauch von der restlichen Ladeluftstrecke abkoppel, das nur noch das
WG mit draufhängt, pfeiffts gnadenlos im
WG.
Ist das Normal?
Meine vermutung liegt er dass das
WG seine besten Tage hinter sich hat und nach einer überholung schreit.
Fahrverhalten hat sich nicht im geringsten verändert, er läuft lediglich etwas ruhig im LL und schreibt momentan keinen Fehler.
Aber von Ladedrücken mit 1 Bar ab 2000 U/min muss ich noch Träumen....

Ich werde mich mal informieren wer ein
WG wieder aktivieren kann und mir evtl den Turbolader von TTE überhole lassen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, wenn man im Stand kurz Gas gibt dann klingelts von einem Kat, der könnte den Staudruck natürlich erhöhen... das muss ich mal mit nem leeren testen obs besser wird.
Hinweise werden gern angenommen

Gruß