Zur Zündkerzengeschichte wurdest ja schon beratschlagt...
Ansaugbrücke ist bei nem RS-Step nix spezielles notwendig. Wenn nen S2 hast, kannt auf die kurze Ansaugung umbauen- das brauchst ne andere Brücke, wenn du es vernünftig machen woillst auch nen anderen
LLK incl Traverse, dafür hast ein etwas besseres Ansprechen. Wäre mir zuviel Geld für zuwenig Ergebnis, mit dem kompletten Wagner-Satz Brücke und
LLK bist 1,5K€ los, hast ein mords Gefrickel und unter´m Strich kommt er halt etwas früher.
7A-welle kannst machen, obenraus etwas mehr Leistung; ich hab schon relativ oft gehört, daß du untenraus damit eigentlich nix verlierst, aber da scheiden sich die Geister etwas. Wobei diejenigen, die sagen, daß sie untenraus keine Verluste haben, eigentlich alles Leute sind, die das auch so verbaut haben. Kompromiss wäre die RS-Welle. Ob ein bisschen mehr Leistung obenraus die Kosten und den Aufwand aber wert ist... naja.