So nicht viel neues aber etwas:
Spritverbrauch hat sich nach 280km bei 14 Litern eingependelt, viel Kurzstrecke und Schleicherei, aber ein paar Beschleunigungsorgien waren auch dabei. Geht also Ok, ein Problem weniger.
Der
LMM ist übrigens vom Sportquattro und wie ich woanders gelesen habe muss der umgepinnt werden und ein Widerstand muss eingesetzt werden, deswegen die Arbeiten am Kabelbaum.
Laut MTM ist ein 5 Bar Druckregler verbaut, aber es kann auch sein das der originale 4 Bar Regler auf die 5 Bar "gedrückt" wird. Werde mal den Druck messen.
Ladedruck 1,7 auf ca. 1,3-1,4 Bar Haltedruck war die Aussage, geht somit auch ok bei mir.
Die leichte undichtigkeit konnte ich noch nicht orten, vermute evtl. Druckrohr undicht oder
LLK selbst, am Schlauch war nix zu sehen. Muss wohl nochmal auf der Bühne abdrücken.
Kerzen sind wohl die F3CS die gefahren werden sollen, hab mir heute mal ein Satz bestellt.
Hab trotzdem einmal getestet und von Tacho 80-180 (mit 235/40R18) sind es 12 Sekunden, von 100-200 14 Sekunden. Glaube nicht das sich noch viel tut, aber im 2. Gang hatte er leichte Aussetzer.
Werde also noch die Kerzen tauschen, Benzindruck prüfen und Ladeluftsystem abdichten und dann nochmal berichten.
Gruß Jens