So Benzindruck ist ok: 5,3 Bar bei abgezogenem Unterdruckschlauch.
Hab die Leckage im Drucksystem nicht finden können da ich nicht von oben auf der Bühne abdrücken konnte. Muß ich wohl aufs nächste Jahr verschieben.
Viel kann das aber nicht sein bei dem was ich heute noch probiert habe.
Was noch ganz interessant ist: Hatte noch ne Lambdaanzeige rumliegen (nur die einfache Variante für die Sprungsonde). Mir ist folgendes aufgefallen.
Beschleunigt man untenrum bis 3000 wo der Lader nocht nicht kommt, zeigt die Anzeige gar nix an (= zu mager). Dies ist bei Teil und Vollast der Fall. Vielleicht ein Grund warum er finde ich recht müde untenrum ist.
Wenn der Lader einsetzt geht die Anzeige hoch auf Fett. Gebe ich Vollgas fällt noch bis in den Dritten gang, ab einer gewissen Drehzahl (glaube ca. 5000 Umin) die Anzeige wieder runter auf zu mager.
Erst ab dem vierten Gang bekommt er scheinbar genug Sprit und die Anzeige bleibt bei fett stehen.
Gefühlt zieht er auch erst ab dem 4. Gang ruckfrei durch, zumindest war es bei dem mal so wo ichs getestet habe.
Wenn also eine Leckage im Drucksystem wäre müsste er doch eher auf zu fett gehen, weil ja mehr Luft gemessen wird als angeblich im Motor ankommt. Nicht das evtl. der
LMM einen weg hat. Mir fällt sonst nicht ein was sonst noch sowas verursachen könnte.