Autor Thema: Zylinder selbst nach-honen?  (Gelesen 19683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline quattro-coupe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Zylinder selbst nach-honen?
« am: Sonntag 24 Mai 2009, 22:39:06 »
hi,

ich muss gerade einen übergangs-block fertig machen weil mein eigentlicher  rostporen in den laufbuchsen hat,

der neue ist aber an den laufflächen schon SEHR glatt gerieben...

ist es sauber machbar mit ebay honbürsten die laufflächen mit der bohrmaschine nachzuhonen das man mal eine weile fahren kann?

gruss

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Zylinder selbst nach-honen?
« Antwort #1 am: Montag 25 Mai 2009, 08:54:24 »
Hallo !

Ich kann Dir nicht direkt auf Deine Frage antworten habe jedoch das
KLICKmich
gefunden ... Evtl hilft es Dir !
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !