Hi, danke für die Tipps, hab aber alles schon eingebaut bis auf den
KW-Dichtring,
meiner sah aus als wäre er noch nicht so alt, also blieb er drin und alles funzt.
Zum Zahnrienemen, denke mal auch der Conti wird halten, ist ja nicht so als würden die Müll produzieren.
Hier mal die Sachen aufgelistet, weil ich schon danach gefragt wurde:
also die Originalteile auf dem Bild sind:
-034 105 263 A Zahnriemenscheibe (Kurbelwelle)
-N 014 726 3 Zylinderschrauben 4 Stück (Zahnriemenscheibe)
-N 010 247 8 Schraube 1 Stück (Wasserpumpe)
-N 011 670 16 Scheibe 1 Stück (Wasserpumpe)
-N 010 247 8 Schraube 2 Stück (Wasserpumpe)
-N 012 241 10 Federscheibe 2 Stück (Wasserpumpe)
-069 121 113 Thermostat
-N 901 368 02 Runddichtung (Thermostat)
-N 010 218 6 Schraube 2 Stück (Thermostat)
-034105193 (Scheibe, diamantbeschichtet), ABY
-054 115 147 B Dichtring
KW-034105229A Zentralschraube
Wasserpumpe ist von GK weil die ein Metallrad haben
Umlenkrolle von INA sowie Zahnriemen Von Conti.
Kühlflüssigkeit ist auch für Gussblöcke, der Vorbesitzer hatte welches für Alumotoren verwendet!
Gegenhalter ist bei ebay gekauft, wollt den mal testen, hat gut geklappt,
obwohl er ein wenig kippelt und man halt nicht auf OT-Stellung lösen und festziehen kann.
Man muss erst lösen, dann auf OT-Stellen, abschrauben, wechseln, dranschrauben auf OT-Stellung, dann wieder so stellen das man es festziehen kann.
KW-Rad ist auch original, weil es mit Serienleistung evtl. mit Chip gefahren wird und das reicht dicke zu, denn was haben wir alle denn vor Dahlbäck und PKM gemacht. Bei meinem K27 Umbau ist natürlich das PKM-Rad verbaut.
Gruß