Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum
10V und 20V Turbo Motoren => Motor => Thema gestartet von: Audi5000-GF-A2 am Donnerstag 31 Mai 2012, 19:22:34
-
Nabend,
ist dieser Kopf noch zu nutzen:
(http://img.tapatalk.com/5485d0e3-a6f4-f6ec.jpg)
(http://img.tapatalk.com/5485d0e3-a702-4dc5.jpg)
(http://img.tapatalk.com/5485d0e3-a719-90ac.jpg)
(http://img.tapatalk.com/5485d0e3-a7ba-7f13.jpg)
(http://img.tapatalk.com/5485d0e3-a7c8-be9b.jpg)
(http://img.tapatalk.com/5485d0e3-a7fc-186a.jpg)
Motor kommt aus einem 94/95er S4 Automatik und soll in einem TYP81 Fronti mit 6gang vom Diesel Platz nehmen.
Leistung soll max 300PS sein was darüber geht ist nicht mit Fronti zu bewältigen.
MfG.
-
Laut Audi Repleitfaden dürfen die Risse, wenn vorhanden, nicht tiefer als 2 Gewindegänge sein.
-
Sieht schon arg geschändet aus...
Sitzen die Sitzringe noch straff? Drucktest mit eingebauten Ventilen wäre vielleicht sinnvoll.
Ansonsten würde ich mich nach einem besseren Kopf umsehen, gerade wenn er noch leistungsgesteigert wird.
Das Problem ist leider dass man selten Köpfe mit Rissen unter 2 Gewindegängen findet, schon garnicht für billig Geld. :)
Wieviel km hat der eigentlich runter?
-
Moin,
alles gut.
Einen Kopf gefunden ohne Hitzerisse alles neu wie Ventile inkl. Führungen, sitze und schaftdichtungen.
Alter Kopf geht in Anzahlung und kostet alles 450€.
MfG.
-
Na das is doch n top Geschäft! :)
-
Ich habe hier auch noch einen Kopf mit 2 Rissen liegen.
Kann man den irgendwo instandsetzen lassen?