Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: 20v_turbo am Mittwoch 16 April 2014, 19:56:23

Titel: 5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: 20v_turbo am Mittwoch 16 April 2014, 19:56:23
Hallo ,

Möchte euch meinen selbstgebauten Wohnzimmertisch zeigen  :)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Titel: Antw:5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: Tille am Dienstag 22 April 2014, 09:48:34
Hier mal meine Version :) Habe ich fürn Kumpel zu geburtstag gebaut.

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

Gruß
Titel: Antw:5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: Barny am Dienstag 22 April 2014, 20:47:44
Sehr Geil! Sind die Ringe aufgeklebt oder im Glas drin?  Ich hab übrigens im Mai Geburstag  ;D
Titel: Antw:5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: Tille am Dienstag 22 April 2014, 23:05:34
Moin,

die Idee mit den Ringen hatte meine Freundin. Sie hat alles mit Folie abgeklebt, die Ringe ausgeschnitten mit einem Skalpell und ich habs dann gesandstrahlt.

Gruß
Titel: Antw:5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: Barny am Mittwoch 23 April 2014, 07:31:12
Wow , dann muss deine Dame ja eine sehr ruhige Hand haben :-O  von unten mit LED beleuchtet ?
Titel: Antw:5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: Tille am Mittwoch 23 April 2014, 09:04:56
Genau, jeweils 2 weiße LEDs Pro Zylinder. Wenns n 20V werden soll natürlich 4 :D Habe ne Plexiglaßplatte zwischen die Kurbelwellenlagerböcke geschraubt und dort einfach Löcher rein für die LEDs. Am vordersten Lagerbock nen kleinen Kippschalter.
Titel: Antw:5 Zylinder für´s Wohnzimmer
Beitrag von: quadro am Freitag 23 Januar 2015, 14:38:44
Das ist eine wirklich coole Idee! Wie habt ihr die Motoren komplett gereinigt?