" /> A3 nach Umbau kein Ladedruck - page 2 - Off Topic - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: A3 nach Umbau kein Ladedruck  (Gelesen 38815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline webblaster

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 112
Re: A3 nach Umbau kein Ladedruck
« Antwort #20 am: Mittwoch 10 August 2011, 19:33:54 »
also von xs-power hab ich vor jahren schlimme bilder gesehen.. hab sie grad net gefunden.. nur das hier:
http://www.bblgroup.us/ssautochrome.htm
'83er Urquattro

Offline rccardany

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Re: A3 nach Umbau kein Ladedruck
« Antwort #21 am: Mittwoch 10 August 2011, 23:15:38 »
UI erschreckend
krass wie eine Firma mit so einem Namen überlebt

also ich denke ich kann sagen ich habe nichts falsch gemacht.

ich habe eine Firma in münschen gefunden die sowohl defekte laders reperiert also auch lader für den rennsport aufrüstet.

habe da mal angerufen und mir wurde vorgeschlagen das teil mal hin zu schicken. er meinte vill kann man das Gehäuse ausfräsen, so dass ein neues Innenleben herrein kann. das wäre das beste was mir passieren kann weil dann alles passt.

er meinte entweder man kann was machen und das hebt auf der Straße ewig oder er fasst ihn nicht an.

Offline webblaster

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 112
Re: A3 nach Umbau kein Ladedruck
« Antwort #22 am: Donnerstag 11 August 2011, 00:20:26 »
evtl. TTE ? :)

also ich wollte dir nichts verderben, aber nen turbo, der 200€ kostet, kann nicht so dolle sein meiner meinung nach
'83er Urquattro

Offline rccardany

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Re: A3 nach Umbau kein Ladedruck
« Antwort #23 am: Donnerstag 11 August 2011, 07:36:12 »
ja genau
das hab ich gemerkt aber was willst du damit sagen

Offline webblaster

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 112
Re: A3 nach Umbau kein Ladedruck
« Antwort #24 am: Donnerstag 11 August 2011, 10:22:55 »
eigentlich habe ich grad erst gelesen, dass du den turbo ja schon wieder ausgebaut hast..
ich wollte damit nur sagen, zum glück ist nicht mehr kaputt gegangen.. sowas kann auch teure folgeschäden mit sich ziehen

grüße
'83er Urquattro

Offline rccardany

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Re: A3 nach Umbau kein Ladedruck
« Antwort #25 am: Donnerstag 11 August 2011, 13:02:24 »
kann ich mir gut vorstellen aber wenn er jetzt überarbeitet wird denke ich sollte er heben