Allgemeines > Off Topic

Audi S6 20VT wert ?

(1/3) > >>

Franky0815:
Hallo, eine kurze Frage zum wert eines S6 20VT 310tkm
Zur Ausstattung: Schwarz Stoff, Sitzheizung vorne, Kein Schiebedach aber Dachrehling, Carbonzierleisten.
Farbe Grün metallic hinten links und rechts am Kofferraum rost und auch sonst etwas zerdellt.
Türen auch rostig.
Sprich optisch nicht mehr so schön.
Technisch guter zustand, ein großer Service sollte aber warscheinlich nicht schaden ( Zahnriehmen, ölwechsel etc. )
Was darf so einer denn kosten?
Bilder habe ich leider ( noch ) keine.
Vielen dank euch!
Grüße Franky

Johann2.9:
Hi,
Ich würde sagen zwischen 5000 und 6000 Euro.
Gruß

Franky0815:
Hallo, danke für die Einschätzung, an so viel hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Hab ihn jetzt für 3000 gekauft, nächste Woche hole ich ihn dann kann ich auch mal Bilder senden.
Achja, falls das auch noch wichtig für den Preis ist, es ist ein 6 Gang Schalter.

Grüße

Johann2.9:
Hallo, dann hast ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, Glückwunsch :bravo:

Franky0815:
Mal schauen wenn ich erst mal Bilder gesendet habe ob’s dann immer noch so ist  ;D.
Ich hätte dann gleich mal eine Frage, hab gesehen das die spritleitungen sehr vergammelt sind, gibt es da Ersatz oder muss man da selbst was basteln?

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln