" /> Das wars mit meinem S6 - Off Topic - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Das wars mit meinem S6  (Gelesen 10217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline exit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Das wars mit meinem S6
« am: Freitag 11 Juni 2010, 00:32:16 »
So.Feines ding.
Mir ist letztes we ne alte mit ihrem polo 9n reingeballert.
Stand an der roten Ampel und auf einmal gab es nur noch nen dicken knall.
Sie hat es sogar geschafft mich noch in den vordermann zu schieben.
Ende vom lied ist ein wirtschaftlicher totalschaden, fotos hab ich beigefügt.
Ich will ihn aber nicht ausschlachten, habe mir vorgenommen ihn so zu verkaufen wie er ist und meine frage an euch ist was ich noch realistisch nehmen kann.

Könnte kotzen die karre war ein halbes jahr alt  >:(





Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #1 am: Freitag 11 Juni 2010, 08:39:37 »
Moin !

MIST und mein Beileid !!!

Für eine realistische Preisangabe langt das aber nicht ... Da mußt Du uns ein wenig mehr bieten ! !

Wäre es meiner ... Wär der in max 2 Wochen wieder am Laufen wenn die Türen noch alle passen !!!

Stoßstangen finden sich recht fix und der Heckdeckel ist auch nicht das Prob ... Heckblech auch nicht so wild wenn nur in der Mitte platt !

Also wenn Du schrauben kannst würde ich mal drüber nachdenken !

Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline exit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #2 am: Freitag 11 Juni 2010, 13:48:22 »
Der bock hat knapp 142.000 km gelaufen
Tüv ist bald fällig, sommerreifen müssten neu, winterreifen sind knapp 2.000km gelaufen.
Spannrolle müsste neu die quitscht, ansonsten hat er eig nix.


Ich habe vor mir eh nen anderen audi nun zu kaufen, daher möchte ich nix mehr an der karre machen...

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #3 am: Freitag 11 Juni 2010, 14:36:49 »
Hi,

hast mein Beileid!
Irreparabel sieht mir das aber nicht aus, könnte man mit relativ kleinen Mitteln wieder hinbekommen.
So wie er ist würde ich 2-3000 sagen wenn überhaupt, die Preise sind ziemlich im Keller.

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline exit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #4 am: Freitag 11 Juni 2010, 14:42:46 »
Ja das hatte ich gesehen. Als ich ihn vor einem halben Jahr gekauft habe, waren die preise noch relativ hoch.
2-3 ist aber eig. gar nicht so schlecht.
Dann muss ich zuerst auf die kohle von der versicherung warten und erst dann darf ich ihn verkaufen.

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #5 am: Freitag 11 Juni 2010, 15:14:30 »
Wir haben grade einen AAn S6 fertig gemacht, der hatte Motorschaden, Zahnriemen gerissen.
8 Ventile, neue Lager und ein Pleuel neu und schon lief die Kiste wieder.
Bezahlt wurden 1700 Euro vor 1,5 Jahren.

Ein anderer Kollege versucht seine geleckte S6 Limo mit 200.000 zu verkaufen, alles top an dem Wagen und ca 300 Pferde, Umbau auf HP2. er will 4000 haben, nur verkauft kriegt er ihn nicht.

:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline exit

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #6 am: Freitag 11 Juni 2010, 15:51:31 »
Dann ist der nicht im netz oder?
Bei mobile steht er auf jedenfall nicht drin.

Offline Lexi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #7 am: Sonntag 27 Juni 2010, 10:30:10 »
Hallo!

Der Kollege vom Ghost versucht, eine S4 Limo zu verkaufen. Keinen S6.
Aber er hat momentan kein Inserat online.

Was den beschädigten Avant vom TE betrifft:
Die Preise für gute S4/S6 sind momentan wirklich etwas im Keller.
Da überlegt man es sich schon zweimal, einen beschädigten zu kaufen,
um dann nochmal Geld in die Reparatur zu stecken.

Bei autoscout24 beispielsweise steht jetzt etwas länger schon ein
orangener S4 Avant aus Bottrop
mit angeblichen 300PS drin.
Anfangs wollte der Besitzer 4900,-€ dafür haben.
Mittlerweile ist er bei 4000,-€ angelangt.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
Welcher Audi soll es denn als nächstes werden?

Gruß,
Lexi

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #8 am: Sonntag 27 Juni 2010, 19:00:14 »
Hi Lexi,

der S4 ist Gestern weg für 3900 Euro.
Vom Preis her Ok, hätte mehr sein können.

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #9 am: Sonntag 27 Juni 2010, 19:14:10 »
Moin !

Also bei dem teilweise Orangenem glaube ich die Laufleistung nicht wenn ich auf dem einen Bild das Gummi vom Kupplungspedal sehe  :-\
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Das wars mit meinem S6
« Antwort #10 am: Mittwoch 7 Juli 2010, 16:44:57 »
Mein Dicker Nachbar fährt als Erstbesitzer nen Astra, das Pedal ist nach 90.000 schon totaler Schrott!
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90