Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Audi5000-GF-A2 am Mittwoch 12 Dezember 2012, 20:12:48

Titel: Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: Audi5000-GF-A2 am Mittwoch 12 Dezember 2012, 20:12:48
Moin,

hier Audi A8 der leicht gehen Bordstein gerutscht ist:

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/e4yvama5.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/9ezehama.jpg)

Vorne Rechts:

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/zytu2avu.jpg)

Links:

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/ju8upeta.jpg)

Hinten:

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/9u3a2epy.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/utymetyv.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/ryhejuqu.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/u4udu6er.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/uvu5y2e5.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/ajebepe4.jpg)

Links:

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/6yqemara.jpg)

(http://img.tapatalk.com/d/12/12/13/azysabas.jpg)

Der Schaden läuft auf 9960€

MfG.
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: repairman am Mittwoch 12 Dezember 2012, 20:47:08
Na herzlichen Glückwunsch. So ist das dann wenn die ganze Karre aus Alu ist, hält einfach nischt mehr aus.
Zahlt die Vollkasko?
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: prinz-tts am Mittwoch 12 Dezember 2012, 20:49:44
ja,echt ein heftiger Schaden für so kleinen Ausrutscher !!!! eigentlich ein Nogo !!!!
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: Martin W. am Mittwoch 12 Dezember 2012, 22:09:02
Ahoi!

Ist die Karosse als solche noch gerade ??
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: Trabistephan am Samstag 15 Dezember 2012, 23:10:57
Wie schnell ist der Wagen gegen den bordstein gerutscht?
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: Audi5000-GF-A2 am Mittwoch 19 Dezember 2012, 08:18:11
Moin,

Vollkasko laut Besitzer ja.
Er meine das er beim leichten beschleunigen pasiert ist, da ich mal für Audi Testfahrer war kann ich sagen das es mindestens 80km/h - 120km/h gewesen sein muss.

Da er eine junger Bengel ist, denke ich mir so dass er nen Macker raushängen wollte.

Die Karosserie in soweit noch i.O.

Mfg
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: Martin W. am Mittwoch 19 Dezember 2012, 10:46:24
Ahoi!

Also auch ich denke das der schon richtig wo gegen gescheppert ist und finde es prima wenn es so konstruiert istr das da nur Kleinkram gewechselt werden muss der angeschraubt wird   :daumenhoch:
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: repairman am Mittwoch 19 Dezember 2012, 16:43:24
Ist aber ziemlich teurer Kleinkram. Na egal, wenn so was von geschätzt 80-120km/h passiert dann kann man das schon eher nachvollziehen. Das Anfangsstatement hat ganz schön irritiert...
Titel: Antw:Erster Schnee mit folgen
Beitrag von: RedRooster am Sonntag 13 Januar 2013, 11:04:38
Oha, das ist ja übel, aber da wirken halt auch echt üble Kräft und wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat, besser schraubbare Teile tauschen also welche die mühsam rausgetrennt und wieder eingeschweisst werden müssen.