Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Off Topic => Thema gestartet von: Martin W. am Donnerstag 22 Mai 2014, 20:52:58

Titel: EVB für Kurzzeitkennzeichen
Beitrag von: Martin W. am Donnerstag 22 Mai 2014, 20:52:58
Moin Männer !

Wo besorgt ihr euch die EVB für Kurzzeitkennzeichen ( 5 Tage )
Preiswert ist natürlich immer gerne genommen aber ich bin ein wenig vorsichtig bei Versicherung und Internet !

DANKE
Titel: Antw:EVB für Kurzzeitkennzeichen
Beitrag von: Bbenne123 am Donnerstag 22 Mai 2014, 22:33:22
Moin moin,
hier hab ich schon zweimal ne Nummer gekauft.
https://www.kurzzeit-evb.de/kurzzeitkennzeichen/evb.html (https://www.kurzzeit-evb.de/kurzzeitkennzeichen/evb.html)

Einmal bin ich mit einer Nummer zum Amt und die sagten mir, die sei verbraucht gewesen (angeblich - ich glaube bis heute, dass die am Schalter einfach nicht ganz der Tastatur mächtig war).
Naja, kurz bei denen angerufen und hab sofort ne neue Nummer bekommen. Top!
Titel: Antw:EVB für Kurzzeitkennzeichen
Beitrag von: Kapitaen Pluto am Donnerstag 22 Mai 2014, 22:43:43
Hi,
ideal ist, wenn du schon weißt wo du dein auto versichern willst, ber der Provinzial war die EVB für 5 Tages Kennzeichen kostenlos, da ich hinterher auch dort versichert habe.

https://www.kurzzeitkennzeichen-versicherung.net/ (https://www.kurzzeitkennzeichen-versicherung.net/) hier hatte ich auch mal eine her.
Titel: Antw:EVB für Kurzzeitkennzeichen
Beitrag von: Audicoupe20V am Freitag 23 Mai 2014, 20:05:36
http://www.direkt-kurzzeitkennzeichen.de/ (http://www.direkt-kurzzeitkennzeichen.de/)

Von denen hole ich immer meine EVB für Kurzzeitkennzeichen .
Kostet 36 Euro und in 2 min. hast du die nummer.
Hab da ca. 15 nummern in den letzten 1,5 jahren geholt und nie probleme gehabt.

Gruß
Dominik
Titel: Antw:EVB für Kurzzeitkennzeichen
Beitrag von: No Mercy am Freitag 23 Mai 2014, 20:59:21
Da hab ich meine auch bezogen, alles Top

Gruß
Manfred
Titel: Antw:EVB für Kurzzeitkennzeichen
Beitrag von: Dragongreeen am Freitag 23 Mai 2014, 23:17:13
Moin moin,
hier hab ich schon zweimal ne Nummer gekauft.
https://www.kurzzeit-evb.de/kurzzeitkennzeichen/evb.html (https://www.kurzzeit-evb.de/kurzzeitkennzeichen/evb.html)

Einmal bin ich mit einer Nummer zum Amt und die sagten mir, die sei verbraucht gewesen (angeblich - ich glaube bis heute, dass die am Schalter einfach nicht ganz der Tastatur mächtig war).
Naja, kurz bei denen angerufen und hab sofort ne neue Nummer bekommen. Top!

Da hab ich auch schon zwei problemlos geholt.